VDMA Herbstsitzung des Arbeitskreises „Kundendienst“

Am 28. Oktober 2015 fand in unserem Hause die VDMA-Herbstsitzung des Arbeitskreises "Kundendienst" statt.
Die Veranstaltung wurde durch unseren Geschäftsführer Herrn Guan eröffnet, der auch in seiner Rede die Wichtigkeit des Service bei der SCHIESS GmbH hervorhob. Im Anschluss wurde durch Herrn Borgwardt (Vertrieb) das Unternehmen vorgestellt.

Insgesamt waren 30 Teilnehmer aus verschiedenen Firmen und Industriezweigen Deutschlands vertreten.

Die Sitzungen des Arbeitskreises finden mehrfach im Jahr an verschiedenen Standorten statt, wobei immer ganz aktuelle Themen behandelt werden, die sich rund um den Service/Kundendienst drehen.
Im Folgenden ein kleiner Ausschnitt aus den Schwerpunktthemen dieser Veranstaltung:

1. Ersatzteilmanagement
2. Zielvereinbarungen im Service
3. Entsendung von Service-Mitarbeitern

Die Tagung war für alle Teilnehmer sowie auch für uns als Gastgeber ein voller Erfolg.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals bei allen Beteiligten sowie auch bei unserem Geschäftsführer herzlich bedanken.

18.09.-23.09.2017

EMO Hannover

Besuchen Sie unseren Stand A14 in Halle 13.

Back to Top

Schiess GmbH · Ernst-Schiess-Straße 1 · 06449 Aschersleben · Germany