Danke für Ihren EMO Messebesuch

Besuchen Sie unseren interaktiven Messestand

Mehr als 1600 Firmen verwandelten die Hallen des Messezentrums in Mailand in ein riesiges Produktionszentrum. Vorrangig italienische und deutsche Hersteller bestimmten das Gesamtbild, aber auch Unternehmen aus Asien waren auf der EMO 2015 gut vertreten.

Dazu sagt Pier Luigi Streparava, Generalkommissar der EMO Milano 2015: „Die EMO ist bekannt als das weltweit wichtigste Event, um im produzierenden Gewerbe auf dem jüngsten Stand zu bleiben und sich über neuste Technologien zu informieren.“

Dies war der Anlass für die SCHIESS GmbH, sich als kompetenter und leistungsfähiger Partner für die Großteilfertigung auf der EMO zu präsentieren. Auf ca. 120 qm Standfläche und mit einem neuen, sehr attraktiven Standdesign auftretend, konnten sich die Besucher über die aktuellen Baureihen, den Service sowie das Thema „XXL-Bearbeitung“ im Allgemeinen informieren. Viel Aufmerksamkeit erregte das Exponat des Messestands, ein Spindelkasten des aktuellen ASCARAPID P-160 Tischbohrwerks, der eindrucksvoll die Innovationsfähigkeit und Qualität der SCHIESS Maschinen und -komponenten zu veranschaulichen wusste.

Der neue SCHIESS Imagefilm, der präsentiert werden konnte, hat viele Besucher angezogen und einen guten Einblick in die SCHIESS Welt präsentiert. SCHIESS hat sich auf der EMO Mailand 2015 als führendes Technologie-Unternehmen präsentiert und neue Interessenten generieren können. Als Resümee kann man bestätigen, dass die Erwartungen bezüglich dieser weltweit wichtigsten Messe des Werkzeugmaschinenbaus erfüllen werden konnten.

Unter folgendem Link können Sie unseren interaktiven Messestand auf der EMO 2015 in Mailand besuchen.

http://www.messestand-online.de/emo15/schiess

18.09.-23.09.2017

EMO Hannover

Besuchen Sie unseren Stand A14 in Halle 13.

Back to Top

Schiess GmbH · Ernst-Schiess-Straße 1 · 06449 Aschersleben · Germany