CCMT 2016, Shanghai

Die SCHIESS GmbH präsentierte zusammen mit der SYMG auf der diesjährigen CCMT 2016 in Shanghai unter anderem das Portfolio der erfolgreichen Zusammenarbeit im Prototypenbau für den chinesischen Markt. Das Feedback der Interessenten aus China, aber auch von ausländischen Messebesuchern, war durchweg positiv.

Die Resonanz unserer Bestands- aber auch potentiellen Neukunden zu unserem Infostand in der Halle N2 sowie der Ausstellung eines Models der Einständer-Vertikaldrehmaschine VME 10 war, wie schon auf der letztjährigen CIMT in Beijing, erfreulich positiv.

Maschinen der gesamten ASCA-Baureihe sind ein 100%-iges Eigengewächs aus dem Hause SCHIESS mit Sitz in Aschersleben. Diese Baureihe, die von den weltweit bekannten und sehr geschätzten Großmaschinen der Baureihe HORIMASTER und VERTIMASTER abgeleitet wurde, bietet den Kunden ein übersichtliches technisches und fertigungsübergreifendes Portfolio, verbunden mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Das gesamte Portfolio der ASCA-Baureihe stößt weiterhin in Industrien wie die Luft- und Raumfahrt, Öl und Gas, Energieerzeugung sowie dem allgemeinen Maschinenbau auf großes Interesse.

Dies spiegelt sich in der anstehenden Auslieferung von insgesamt vier ASCARAPID-Bohrwerken bei einem Kunden in China wieder.

18.09.-23.09.2017

EMO Hannover

Besuchen Sie unseren Stand A14 in Halle 13.

Back to Top

Schiess GmbH · Ernst-Schiess-Straße 1 · 06449 Aschersleben · Germany