Große Eröffnungsfeier bei DMSSC

Offizielle Werkseröffnung

Die offizielle Eröffnung des Werkes in Jinjang nahe Wuxi wurde vor ca. 1.500 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft aus China sowie diversen Kunden aus Europa am 28. November 2015 durchgeführt.

Neben der traditionellen Eröffnungsfeier mit Vorstellung des gesamten Produktportfolios durch das Management der DMSSC, fand im Anschluss ein geführter Rundgang durch die Produktions- und Montagehallen statt. Im Fokus der DMSSC stand dabei die Vorführung der aktuell bis dato größten in China installierten Doppel Gantry der SCHIESS GmbH.

Des Weiteren wurde auch die in der Nachbarhalle installierte Drehmaschine der Type VMG 1.35 den Kunden vorgestellt.

In diesem Zusammenhang bekam die SCHIESS GmbH, durch die äußerst positive und konstruktive Zusammenarbeit mit DMSSC, die Möglichkeit, dem breiten Fachpublikum die Maschinen im Detail vorzustellen. Somit wurde das Ziel erreicht, dass sowohl DMSSC als auch die SCHIESS GmbH viele Neuanfragen und somit potentielle Neukunden generieren konnten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei den Verantwortlichen innerhalb der DMSSC Gruppe für die bis dato sehr konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.

24.10.-26.10.2017

Airtec München

Besuchen Sie unseren Stand G01.

Back to Top

Schiess GmbH · Ernst-Schiess-Straße 1 · 06449 Aschersleben · Germany